DIGITALISIERUNG DER BUCHHALTUNG


Papier- und Aktenchaos ade

In Zukunft müssen Sie Ihre Belege nicht mehr sammeln, sortieren, abheften und in unsere Kanzlei bringen, denn das Buchen digitaler Belege organisiert den Belegfluss völlig neu und hält die Buchhaltung noch aktueller. Die Belege werden einfach eingescannt und automatisch an das DATEV-Rechenzentrum übertragen und uns tagesaktuell digital zur Verfügung gestellt.

Originalbelege immer griffbereit

Die Papierbelege verbleiben bei Ihnen im Unternehmen und stehen Ihnen somit jederzeit zur Verfügung.

Reduzierter logistischer Aufwand

Zeitersparnis, da das Sammeln, Sortieren und in die Kanzlei bringen von Belegen entfällt.

Jederzeit aktuelle Informationen

Bessere Unterstützung durch zusätzliche Dienstleistungen durch den Abruf von Unternehmensinformationen und Konzentration auf die Unternehmertätigkeit.

Mit unserem Partner der Geiger BDT GmbH stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite um für Sie und Ihr Unternehmen ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln.
Sprechen Sie uns gerne an.
Nach oben scrollen